Auf den immer stärker werdenen Community-Trend der Werbebranche springt nun auch der taiwanesische Hersteller Asus auf. Mit Unterstützung von Intel wirbt Asus auf der Plattform WePC um Nutzerideen. Nach einer Registrierung auf der Seite kann man seine eigenen Ideen, Vorschläge und Skizzen in die Community einbringen. So soll die Community über den nächsten Traum-PC, das nächste Traum-Notebook oder das nächste Traum-Netbook mit Asus und Intel-Komponenten entscheiden.
Priorität hat bei vielen der Vorschläge eine Kombination von langer Batterielaufzeit und möglichst großer Spielfähigkeit. Naja, sowas passiert wenn die Hersteller keine Ideen mehr haben?
Warning: Trying to access array offset on false in /data02/virt75193/domeenid/www.rokr.ee/trendblogger/trendblogger/wp-content/themes/the-next-mag/inc/libs/tnm_core.php on line 746
Warning: Trying to access array offset on false in /data02/virt75193/domeenid/www.rokr.ee/trendblogger/trendblogger/wp-content/themes/the-next-mag/inc/libs/tnm_core.php on line 746
Comments