Mit einem exklusiven Shopping-Club, zu dem man nur auf Einladung Eintritt erhält, und persönlicher Athmosphäre möchte der neue Anbieter in der Reihe der Shopping-Clubs punkten. Mit pauldirekt gesellt sich ein weiterer Club in die Reihe des gemeinsamen Shoppens. Zwar ohne viele Community-Funktionen, aber mit integrierten Kommentaren und Produktbewertungen, bietet der Club zu jedem Produkt ein eigens gefilmtes Video von „paul“, der fiktiven(?) Verkäuferpersönlichkeit. In letzter Zeit waren zum Beispiel Nintendo Wii, Apple iPod, Samsung Fernseher und einige weitere Unterhaltungselektronik stark reduziert.
Eine exklusive Einladung erhaltet ihr, indem ihr einfach einen Kommentar unter den Artikel setzt.
Update: Der Kommentator Ralf berichtet von schlechtem Kundenservice bei PaulDirekt. Vor einem Kauf einfach mal seinen Kommentar durchlesen!
(via Sparblog)
bitte eine einladung für mich. danke
Ist verschickt, viel Spaß 😉
Würd mich auch über eine Einladung freuen! 🙂
Auch verschickt!
Also der Kundensupport bei Paul ist eine Katastrophe,
ich habe bisher 3 Artikel bestellt und 2 mal kam es zu Lieferverzug, d.h den dritten artikel (bestellt am 28.12) hab ich noch garnicht,
der Live-Chat ist meistens nicht verfügbar und wenn er mal on ist meldet sich keiner, genauso bei den Kontaktformularen.
wenn man im Blog die contras der Artikel auflistet wird der Text nicht freigegeben.
Fazit: alles in allem ein unbefriedigender Shop, verwunderlich, da es ja keine unbekannten Geschäftsführer sind…..
Danke Ralf für deine Erfahrungen mit dem Blog, habe im Artikel auf deinen Eintrag hingewiesen. So kann sich jeder eine eigene Meinung bilden!