Hmm? Natürlich ist die Antwort „Nichts“! Trotzdem haben die beiden Themen etwas gemeinsam, sie stehen beide momentan im Fokus jeweils zwei völlig verschiedener Trends.
- Doch erst zu McDonald’s, einem der größten FastFood-Anbieter der Welt. Dort freut man sich über die Wirtschaftskrise und die damit verbundene neue Zielgruppe: Geschäftsleute. Nachdem die Versuche mit einem edlen Kaffeeableger schon nicht so wirklich durchstarten wollte, bekommt man nun wohl Zuwachs ohne etwas getan zu haben. Denn auch die Geschäftsleute wollen etwas essen und schauen sich nun wohl vermehrt nach der vermeintlich günstigen Alternative mit dem großen „M“ um. Für das Jahr 2009 ist jedenfalls eine Erweiterung des Filialnetzes um 40 Ableger geplant. Mehr gibt es bei Interesse in der SZ.
(Foto von Miskan) - Bevor wir zu den Entwicklungen im Mobilfunkmarkt kommen, muss nun einmal Platz sein, meinem Hoster meinen Dank auszusprechen. Denn ein wirklich schneller Service (letztens selbst am Feiertag) und super Hilfestellungen auch zu eher marginalen Problemen machen Estugo zu einem wirklich interessanten Hoster. Regelmäßige Aktionen, ein sehr kundennaher Blog und natürlich ein guter Speed tun alles weitere!
- So, jetzt aber! Am zweiten Tag der Mobilfunkmesse in Barcelona gab es natürlich auch heute schon viel zu sehen. Wie schon in der Vergangenheit prognostiziert reichen hier nur ein paar Stichworte, um das ganze zusammenzufassen.
Comments