Alle die sich gerne auf motorisierten Zweirädern fortbewegen wissen es, den größten Teil des Jahres hat man oder frau kalte Finger. Das hat ein Ende, wenn man Griffheizungen installiert oder sich gleich ein Gefährt kauft, an dem diese serienmäßig angebracht sind.
Doch nur wegen fehlender Griffheizungen ein neues Motorrad kaufen, das muss nicht sein, dafür gibt es Griffheizungen, die der versierte Schrauber selbst anbringen kann. Doch auch wer kein passionierter Schrauber ist, muss hier nicht verzichten und mit kalten Händen durch die Landschaft fahren, jede gute Werkstatt sollte dazu in der Lage sein, diese Griffheizungen nachträglich einzubauen.
Diese Heizung für die Hände gibt es für den Chopperfahrer, für den relaxten Tourenfahrer, für den flotten Supersportlerfahrer und auch der Naturbursche der mit seiner Enduro durch die Felder und Wälder fegt, muss dies nicht mehr mit klammen Fingerchen tun. Sogar die, die von den begeisterten Motorradfahrern etwas von der Seite angesehenen werden, nämlich die Quadfahrer sind hier mitbedacht worden.
Auch für das Motorrad auf vier Rädern gibt es Griffheizungen. Es sollte beim Kauf natürlich darauf geachtet werden, ob die Installation am eigenen Bike möglich ist, dass es sich um TÜV-geprüfte Ware handelt und das die Heizung sich verstellen, lässt von lauwarm bis schön angenehm warm.
Comments