Kinder lieben es bei jedem Wetter draußen zu tollen und möchten sich aktiv bewegen. Hierbei gilt, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Bekleidung. Gerade Herbst und Winter laden Kinder zum aktiven Entdecken, Kastaniensammeln und Schneevergnügen ein. Doch wärmend gekleidet mit Schal und Kindermütze kann die kalte Jahreszeit getrost kommen.
Cool gekleidet von Kopf bis Fuß
Ein Modetrend welcher alle Jahre wieder zur kalten Jahreszeit aufkommt ist das Tragen von trendstarker Kopfbedeckung. Für die Eltern ein Must have für die Kinder oft ein leidiges Übel ist es meist, nicht einfach bei diesem Thema an einem Strang zu ziehen. Doch mit der richtigen Mütze muss es nicht schwer sein Kinder zum Tragen zu motivieren. Zahlreiche Modelle in knalligen Farben und mit beliebten Kindermotiven laden zum aktiven Aufsetzen ein. Wer kann einer entzückenden rosa Mütze mit Prinzessinnen oder Kätzchen oder dem blauen Model mit Dinosaurier und Autos schon widerstehen. Im Gegenteil mit der richtigen Kindermütze im Gepäck macht das Anziehen erst richtig Spaß und cool gekleidet von Kopf bis Fuß ist schon bei den Kleinsten in. Wie in vielen anderen Bereichen gilt auch bei der Kopfbedeckung, Übung macht den Meister. Kids, welche bereits vom Kleinkindalter an, an das Tragen von Mützen, Kappen & Co. gewöhnt sind, sehen diese auch später als diskussionslose Kleidungsstücke.
Die Kindermütze ein Basic Teil für kalte Tage
Bereits in der Kindermode gilt Accessoires vervollständigen das Outfit. Zur kalten Jahreszeit eignen sich auf die Kleidung abgestimmte Kopfbedeckungen, Schals und Handschuhe perfekt um trendsicher aufzutreten. Gerade im Bereich des wärmenden Kopfschutzes haben sich viele Teile zu Klassiker entwickelt und stellen Basic Teile im Kleiderschrank dar. Coole Mützen für warme Ohren sind in allen Preisklassen zu finden und auch hier ist der Trend zum Selbststricken wieder stark im Kommen. Zahlreiche Strickanleitungen für den individuellen Style sind online zu finden und laden zum Mitmachen ein. Egal ob klassische Strickmütze wie der Typ Elias, Inkamütze mit extra Ohrschutz, Schildmütze oder Norwegermütze, Kopfschutz ist, alle Jahre wieder angesagt und sorgt für wärmendes Spielvergnügen.
Warme Ohren müssen nicht langweilig sein
In den letzten Jahren hat es im Bereich der Kindermützen einen Wandel vom notwendigen Übel zum trendstarken Accessoire geben. Warme Ohren müssen nicht langweilig sein, dies spiegelt die große Auswahl an Mützen wider. Für jedes Ohr ist heute eine passende und coole Kopfbedeckung zu finden, welche gerne getragen und auch präsentiert wird.
Bild: (c) otto
Das ‚coole‘ Cappy genügt noch im Herbst, hat auch im Sommer seine Dienste getan und vor den Sonnenstrahlen geschützt, aber jetzt kommt bald der Winter und um Kind & Kegel von einer Mütze zu überzeugen, bedarf ab und an viel Geduld… „Mama, das krabbelt; Mama ich schwitze,…“ 🙂
Tipp: Kiddies mitnehmen zm Kauf! So wird gewährleistet, dass die KOpfbedeckung nicht nur passt, sondern auch gefällt!