Die erste Regel im DealClub ist: Ihr verliert kein Wort – Halt. Nein. Das war etwas anderes. Doch auch im DealClub gibt es eine Regel: 33 Sekunden sind Zeit um sich für das ausgewählte Schnäppchen zu entscheiden, danach ist die einmalige Chance verflogen. Eine spannende Sache, oder? Wir haben uns das „Onlineshopping mit Nervenkitzel“ näher angesehen.
Im Gegensatz zum fiktiven Fight Club ist das Speedshoppingportal DealClub einfach zu finden. Unter www.DealClub.de findet ihr alle Schnäppchen, die ihr unter oben genannter Bedingung ergattern könnt. Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut und macht gleich auf der ersten Seite klar um was es geht – „DealClub – Das schnapp’ ich mir“.
Was ist der DealClub?
Deal Club bietet Marken zum Tiefpreis an. Im 3-Tagestakt werden von den unterschiedlichsten Storepartnern verschiedene Verkaufsaktionen angeboten. Zu den Partnern zählen unter anderem Adidas, Samsung, Nike, Bosch, Phillips und viele mehr. Bei DealClub darf also von Kleidung über Werkzeug bis zu Elektronik alles „geshoppt“ werden. Die Preise oder besser gesagt die Deals unterbieten den UVP des Herstellers oder Online-Preisvergleiche bei weitem.
Wie funktioniert’s?
Der DealClub bietet dem Käufer genau zwei Chancen, das gewünschte Produkt zu einem persönlichen Tiefstpreis zu erhalten. Es gibt den BigDeal und das LastChance Angebot.
Der BigDeal ist die erste und einzige Möglichkeit das größte Schnäppchen zu machen. Wenn dem Kunden ein Angebot ins Auge fällt, kann er sich durch einen einfachen Klick über die weiteren Details des ausgesuchten Produkts informieren. Ist das Interesse geweckt kann sich der Schnäppchen-Jäger sein persönliches Topangebot errechnen lassen. Oft sind in der Beschreibung mögliche oder mindest Rabatte angegeben aber dennoch weiß der Kunde nicht auf welchen Preis sich das Produkt senkt. Ist der Deal festgelegt bleiben 33 Sekunden um sich zu entscheiden. Ist der gewünschte Artikel nach abgelaufener Zeit nicht im Warenkorb gelandet ist, ist der Deal „gelaufen“.
Wen jetzt die Reue ergreift und man eigentlich doch noch zum Kaufvertrag kommen will, kann das LastChance Angebot nutzen. Das LastChance Angebot ist immer noch billiger als der UVP, allerdings höher als der BigDeal. Ein kleiner Wermutstropfen für alle die sich nicht schnell genug entscheiden können.
Online-Marken-Speed-Shopping zum absoluten Tiefstpreis
Neben dem „normalen“ Shoppingbetrieb bei BigDeal gibt es noch die Möglichkeit sich anzumelden. Das geht recht schnell und unkompliziert. Nötig dafür ist nichts weiter als eine Mail-Adresse und ein wenig Kreativität bei der Dealernamen- und Passwortauswahl. Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos. Wer will kann seinen Account auch mit Facebook verknüpfen. Vorteil der Anmeldung ist ein regelmäßiges Update über die neuesten Schnäppchen und spezielle Codes die dem Kunden einen weiteren Rabatt bzw. die Garantie auf den größten möglichen Rabatt sichern.
Ein solcher DealCode, der gewährleisten auf jeden Fall den niedrigsten Preis zu bekommen lautet: fan – special. Die Codes werden direkt vor dem Ausrechnen des BigDeals in das vorgesehene Feld eingegeben. So wird nichts mehr dem Zufall überlassen.
Süße Schnäppchen
Zu guter Letzt hat sich BigDeal noch ein kleines „Schmankerl“ überlegt. Jeder angemeldete Kunde wir pro Deal mit einer bestimmten Anzahl von Candy Gramm belohnt. Die Einheiten werden dann auf dem sogenannten Candy Konto gutgeschrieben. Wer fleißig Candy Gramm gesammelt hat, darf dann kostenlos verschiedenste Leckereien kostenlos bestellen. Schnäppchen die Schmecken!
Comments