Unterwäsche ist ein schwieriges Thema, besonders Herrenunterwäsche. Legt man bei Frauen oft zu viel Wert auf das Darunter, so kann es bei Männern schon mal gänzlich unter den Tisch fallen. Oft genug wurde an Weihnachten vor lauter Verlegenheit ein Päckchen Slips unter den Baum gelegt, das vielleicht nicht schön, aber immerhin sehr praktisch ist.
Spätestens ab diesem Moment verliert Unterwäsche ihre Bedeutung als schmückendes Accessoire; eine Aufgabe, die Frauenunterwäsche in den Augen der meisten Männer und Frauen jedoch noch immer übernehmen sollte. Dass das Gros der Männer selbst nicht so viel Wert darauf legt, schöne oder modische Wäsche zu tragen, verstärkt dieses Phänomen. Dabei wissen sie oft gar nicht, dass es sehr hübsche Wäschestücke gibt, sowohl Shorts als auch Slips. Unterwäsche zu verschenken, bietet demnach eine perfekte Gelegenheit, das zu zeigen.
Schöne Farben und moderne Schnitte
Die Zeit, als hauptsächlich weiße Unterwäsche getragen wurde, ist lange vorbei. Heutzutage ist Unterwäsche in kräftigen Farben, schönen Mustern oder mit lustigen Aufdrucken modern. Auch der früher übliche Feinripp ist zumindest bei den jüngeren Generationen schon länger nicht mehr Standard. Namhafte Designer entwerfen regelmäßig neue Kollektionen, bei denen für jeden noch so ausgefallenen Geschmack etwas dabei sein sollte.
Hin und wieder sollten sich Männer unbedingt dem Teil ihres Outfits widmen, der oft erst auf den zweiten Blick sichtbar wird. Zum einen könnten sie sonst verpassen, welche schönen Stücke beispielsweise die neue Diesel Unterwäsche Kollektion enthält. Unterwäsche muss nicht immer nur die praktischen Zwecke Bedecken und Wärmen erfüllen, sondern kann durchaus elegant, sexy und bequem sein – mitunter auch alles zugleich. Der Effekt im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin liegt auf der Hand. Man sieht seinen Partner immer gern in neuer Kleidung, und besonders die Kombination aus trendigen Shorts und nackter Haut kann da einen ganz eigenen Reiz haben, der durchaus frischen Wind in eine Beziehung bringen kann.
Bild: (c) 2009 Jupiterimages / Photos.com
Comments