Hollywood-reif schwebt ein Hubschrauber über dem Highway und über dem Autotransporter, der mit lauter neuen Audi-Modellen, die natürlich alle im Audi S line style ausgestattet sind, bestückt ist. Es kommt, was kommen muss: Wagemutige Männer seilen sich vom Hubschrauber ab, bringen den Auflieger mit ein paar kleinen Sprengungen in ihre Gewalt und schweben mit der Beute davon. Warum sie allerdings nicht allzu lange Freude an dem neuerworbenen Luxus haben, erklären wir hier.
Da können Chuck Norris und Daniel Craig nicht mithalten. In einem actionreichen Video bewerben die Ingolstädter ihr neuestes Ausstattungsbaby, den Audi S line style. Der kurze Streifen, der wie ein echter Hollywood-Movie wirkt, kommt mit richtig viel Action, atemberaubender Spannung und einer ziemlich witzigen und überraschenden Pointe daher. Für diesen Riesen-Marketing-Coup, der sicher nicht ganz billig war, sind Audi Deutschland und die Agentur thjnk Berlin verantwortlich. Angeboten wird das exklusive Package für die Modelle Audi A1, A3, A5, A6, A7, Q3 und Q5.
Mit dieser neuen Ausstattungslinie, die sowohl Exterieur, Interieur und Technik beinhaltet, setzen die Ingolstädter voll auf den Trend, das eigene Auto so individuell wie möglich gestalten zu wollen. Kein Mensch will mehr was von der Stange kaufen. Und auch das Auto sollte so individuell sein, wie sein Besitzer. Um das zu schaffen, gibt es beim Fahrzeug mit den vier Ringen die Stoßfänger, seitliche Kühlergitter, seitliche Schwellerleisten sowie den Diffusoreinsatz im sportlich-markanten Design. Exklusiv gibt es auch die Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Rotor-Design. Richtig cooles Gimmick: Wenn man die Türen öffnet, dann projizieren LEDs in den Türen das Audi-Logo auf den Boden. Innen gibt es die blendfreie Innenraumbeleuchtung mit energiesparenden LEDs und Sportsitze vorn. Nähte in Karmesinrot oder Alabasterweiß sollen nicht nur den Stoff und das Leder zusammenhalten, sie sollen auch den exklusiven Charakter noch mehr hervorheben. Was es noch alles gibt, seht ihr in diesem Clip:
Weitere Infos findet man auf der Website oder Facebook Page von Audi.
Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi.
Bilder / Video: © Audi AG / thjnk Berlin
Comments